Kulinarisches Kirchen-Kino in Hänigsen

Ein Fest für Augen und Gaumen in der St.-Petri-Kirche

Die St.-Petri-Kirche in Hänigsen. Foto: Stefan Heinze
Die St.-Petri-Kirche in Hänigsen. Foto: Stefan Heinze

Hänigsen. Der Förderverein der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen lädt für Freitag, den 7. Oktober, zum kulinarischen Kirchen-Kino nach Hänigsen ein. „Es wird ein Fest für Augen und Gaumen“, verspricht der Vorsitzende Dirk Anderson. Gezeigt wird ein Überraschungsfilm, der die Zuschauer auf eine Reise zu einem Bauernhof im Herzen Spaniens mitnimmt, und zum Schmunzeln und Nachdenken anregt. „Aber wir holen Spanien nicht nur auf die Leinwand, sondern auch auf die Teller und in die Gläser“, sagt Anderson. Der Vorsitzende konnte ein Team aus Unterstützerinnen und Unterstützern gewinnen, das die Gäste an diesem Abend mit spanischen Spezialitäten und Getränken verwöhnen wird.

Das Kulinarische Kirchen-Kino beginnt
am 7. Oktober
um 19 Uhr
in der Hänigser St. Petri-Kirche, An der Kirche 2, Hänigsen.

Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten des Fördervereins sind erbeten.
Anmeldung: Für eine bessere Planung wird eine Anmeldung bis zum 1. Oktober bei Dirk Anderson unter Telefon (0 51 47) 84 15 erbeten.

Zurück