Kirchengemeinde An Aue und Fuhse – Gemeinde Uetze

"Ihr habt uns gerade noch gefehlt!"

Mit diesem Slogan haben drei Kirchengemeinden den Weg zur Fusion angetreten, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Ihr habt uns gerade noch gefehlt!

Gemeinsam mit unseren Ehrenamtlichen versuchen wir in unseren zahlreichen Dörfern Kirche vor Ort zu bleiben. Mit zahlreichen Angeboten für verschiedenste Alters- und Zielgruppen sind wir als ländlich geprägte Kirchengemeinde wir in sieben Dörfern und weiteren kleineren Orten unterwegs, um Menschen mit verschiedenen Angeboten auf ihrem Lebensweg zu begleiten, Raum für neue Initiativen zu bieten und in Verbindung mit Vereinen allgemein das dörfliche Leben mitzugestalten. Unsere verschiedenen Orte mit ihren jeweils eigenen Traditionen, Angeboten und Möglichkeiten bieten so einen guten Boden, um in Zeiten großer Umbrüche Bewährtes zu bewahren und gemeinsam neue Wege zu suchen: wie bleiben wir gemeinsam auch in der Zukunft Kirche vor Ort? Nicht vergessen: Du hast uns gerade noch gefehlt!

Vorsitz des Kirchenvorstandes

Pastorin Heidi Kück